Wo finde ich mein bestelltes Material?
Nach der Bezahlung kannst du digitales Material noch direkt auf der Bestellbestätigung im Shop herunterladen. Dir wird zusätzlich eine Bestellbestätigung mit den Downloadlinks per Mail zu gesendet.

Wenn du als Bezahlungsart Kreditkarte oder PayPal ausgewählt hast, dann kannst du direkt danach das digitale Material herunterladen.

Bei der Bezahlungsart „Vorkasse / Überweisung“ wird dir das Material erst nach Zahlungseingang freigeschaltet.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Wo finde ich diese?
Bitte schaue zuerst im Spamordner/Junkemail nach. Es kann vorkommen, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist. Falls auch dort keine Bestätigung findest dann schreibe mir eine Email an hallo@kigaherzideen.li.

Wie kann ich die Dateien öffnen?
Die digitalen Materialien werden als .zip-Datei versendet. Auf gewissen Geräten werden die Dateien direkt entpackt und auf anderen muss es mit Hilfe eines Programms geöffnet werden.

Ich finde meinen Download nicht. Wo kann ich ihn finden?
Auf manchen Geräten wird der Download automatisch gestartet. In den meisten Fällen wird der Download im Ordner „Downloads“ gespeichert. Dort findest du die Datei mit dem Namen. Schaue bitte unbedingt auf dem Gerät nach auf dem du den Kauf auch getätigt hast. Wenn du zum Beispiel mit dem Smartphone einkaufst, dann landet der Download auch auf diesem Gerät.

Auf dem Apple iPhone findest du den Downloadordner in der App „Dateien“. Bei Android Smartphones ist es im unter „Speicher“ im Ordner Downloads gespeichert.

Ich kann den Download nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
Der Download kann innerhalb von 30 Tagen fünf Mal heruntergeladen werden. Daher bitte ich dich gleich nach der Bezahlung das Material herunter zu laden.

Wie erhalte ich mein Material?
Digitale Produkte erhältst du als Download und du kannst sie auf deinem PC speichern. Physische Produkte werden per Post an dich verschickt.

Kann ich das Material zurückgeben oder umtauschen?
Auf alle Produkte besteht kein Rückgabe- oder Umtauschrecht. Ich verweise gerne auf meine AGBs.

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Dann schreibe mir sehr gerne eine E-Mail an hallo@kigaherzideen.li – Ich freue mich von dir zu lesen.